Über uns

Wurst wie zu Urgroßvaters Zeiten

...heute so wertvoll wie nie!

Suchst Du auch Wurst aus Meisterhand? Echt, ehrlich und herzhaft?
Ist Essen für Dich auch ein gutes Stück Kultur und Lebensfreude?
Findest Du auch, dass Brotzeit die schönste Zeit ist und Genuss in Gemeinschaft verbindet?

Doch wo findent man so was noch? Auch die Massenhersteller haben diesen Trend erkannt
und gebrauchen die Begriffe Heimat, Handwerk, Leidenschaft fast schon inflationär.
Da fällt die Orientierung schwer, das Echte vom Falschen zu unterscheiden!
Bei uns findest Du noch die Wurst, welche Dich mit jedem Bissen in die Kindheit zurückversetzt.

Als Handwerksunternehmen in der 3. Generation arbeiten wir noch heute mit den Rezepten des
Gründers Hans Kraus.
Er legte seine Meisterprüfung 1930 in Eisenach ab. Bis in die achtziger Jahre führte die Familie
auch einen eigenen Bauernhof mit Schweinezucht. In all den Jahren, bis heute, sind tausende Kunden
aus nah und fern von der Handwerkskunst begeistert.
Unsere Wurst ist weit über die Grenzen Hessens bekannt.

Heute sehen wir uns als Botschafter der traditionellen Metzgerskunst.

Der Geschmack unserer Wurst soll Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und den Tag verschönern.

Den Neuerungen und Innovationen der heutigen Zeit verschließen wir uns natürlich nicht und gehen auch
neue Wege mit Internet-Shop und Verkaufsautomat, wo man 24/7 shoppen kann.
Was „alt“ geblieben ist, sind die Rezepte und der gute Geschmack!

Ihr Ahle Wurst Meister

Dennis Kraus
Dennis Kraus